Wie lange kann eine Pille im Hals stecken bleiben?

2 Antworten

Entweder bis sie sich auflöst, man sie doch irgendwie herauswürgt oder man sie mechanisch entfernt.

In der Speiseröhre bleibt eigentlich nichts stecken, da sie elastisch ist und das Geschluckte aktiv weitertransportiert wird. Würde sie in der Luftröhre stecken, erstickt man ziemlich schnell bzw. geht man von selber zum Arzt.

Bis sie von der Feuchtigkeit im Hals aufgelöst wurde oder bis der Erstickungstod eintritt :-)

...na gut... dritte Möglichkeit: bis man sie ausgewürgt oder ausgehustet hat.

Derdereszuof369
Fragesteller

kann man an einer Pille durch ersticken wirklich sterben, ich glaube ich hab eine schon seit 3 Tagen im Hals stecken und bekomme die nicht raus.