Halsschmerzen?

5 Antworten

Dobendan Direkt aus der Apo. Wärme Milch mit Honig. Fenchelhonig. Lauwarmes Salzwasser gurgeln. Propolis vom Imker.

Niels489  30.08.2021, 21:52

Gute Besserung

Flori87384
Fragesteller

👍🏽 danke sehr

Probier mal Salbei aus, nicht als Tee sondern als Pflanze.

Tymian und heißes Wasser, gute Suppen, feuchte Luft

Flori87384
Fragesteller

Werde ich machen Vielen Dank!

Hi!

  1. Mein Beileid kenne ich zu gut
  2. Nehme Lutschtsbletten
  3. Oder tue in eine Alte Stoffwindel eine Zwiebel und Topfen rein und dann wickelst du dir das rum!

hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können!
Gute Besserung 🙃🍀

lg Sophia

Flori87384
Fragesteller

Ja ist echt ärgerlich 😩 aber danke für deinen Tipp🥰

Viele Menschen bekommen zur Zeit unerklärliche Halsschmerzen u. geschwollene Lymphknoten. Das ist ein Zeichen dafür, dass dein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet, um Eindringlinge abzuwehren.

Es kann sein, dass es einen Zusammenhang mit den Impfungen gibt, da viele erzählen, dass die Halsschmerzen direkt nach dem Kontakt mit einem Geimpften begonnen haben.

Was du machen kannst: mit Salbeitee gurgeln oder mit Kamillentee.

Du kannst auch mit etwas Salzwasser gurgeln. Das desinfiziert.

Flori87384
Fragesteller

Ja stimmt kann sein, habe aber seit 2Monaten schon die Impfung erhalten aber natürlich kann das auch sein. Vielen Dank☺️

Könnte Vorbote einer Erkältung sein

Flori87384
Fragesteller

Hoffentlich kein Corona😩