Mit Halsschmerzen zuhause bleiben?

5 Antworten

Wegen Halsschmerzen würde ich nicht zu Hause bleiben, da könnt ich fast den ganzen Winter in meiner Wohnung verbringen.

Trink viel Tee und schon deine Stimme.

Du bist 16 Jahre alt und kannst das nicht alleine entscheiden, ob du bei Halsweh zuhause bleiben sollst oder nicht?

Dann bitte gehe zum Arzt, der gibt dir eine Bescheinigung und die meisten Ärzte haben ab 8 Uhr die Praxis geöffnet.

Wie weit deine Schule weg ist, spielt keine Rolle, deine Halsschmerzen richten sich nicht nach der Entfernung.

Fahre mit dem Zug zur Schule. Halsweh vergeht oft tagsüber.

Gute Besserung!

Das können wir nicht für dich entscheiden.

Wenn du grippeähnliche Symptome hast und dich krank fühlst, dann bleib zu Hause und melde dich krank. Sprich mit deinen Eltern.

Erlaubt ist es, aber wenn du dich krank fühlst würde ich daheim bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung