Mit leichten Halsschmerzen und Husten zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schule 67%
Zuhause 33%

4 Antworten

Wenn Du krank bist, bleibe zu Hause. Es kann ja auch durchaus sein, das der Test nicht richtig funktioniert hat.

Außerdem ist es immer besser, eine Krankheit daheim auszukurieren!

Zuhause

Du hast, wenn du krank bist, zuhause zu bleiben, da es in erster Linie um den Schutz deiner Mitschüler und Lehrer geht!

Zuhause

Angesichts der aktuellen Zeiten würde ich daheim bleiben. Zusätzlich beim Arzt noch PCR Test machen gehen, und dann bis Montag ausruhen.

Schule

Wenn du heute sowieso keine so wichtigen Fächer hast dann bleibe zu Hause, aber wenn du heute viele Hauptfächer oder so hast dann gehe lieber in die Schule dann musst du nicht so viel nachholen 😉

Gute Besserung ☺️