Unwohlsein?

3 Antworten

ich gehe bei sowas erst mal zur Arbeit und versuche es zumindest. Oft benötigt der Kreislauf erst mal ein wenig Zeit um in Fahrt zu kommen und dann geht es wieder. Ausruhen tue ich mich dann wenn ich wieder zuhause bin. Wenn es absolut gar nicht geht, kann man immer noch nachhause gehen.
Persönlich fühle ich mich so wohler, auch weil mein Chef sieht dass ich es zumindest versuche, und nicht bei jeder Kleinigkeit zuhause bleibe. Am Ende musst du das selber entscheiden und einschätzen wie schlecht es dir geht und wieviel du dir zutraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah5913
Fragesteller

Ja,mache ich dann auch so. Gerade weil es schon wieder besser ist.

Zuhause bleiben kannst Du vielleicht. Aber es ist nichts Bedrohliches. Wenn Du 80 wärst, würde ich Dir einen Arztbesuch empfehlen.

Bleib lieber zuhause Ruh dich aus, nimm ein Bad und trink Tee, schlaf dich aus.

Besser 1,2 Tage zuhause zu sitzen und sich auszuruhen als das man wochenlang krank zuhause im Bett liegt.