Wenn ihr Krank seid, habt ihr es schlimm oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal wie bei anderen 46%
Anderes… 46%
Besonders schlimm 8%

10 Antworten

Normal wie bei anderen

Hey🌸

Corona hat 2022 ordentlich bei mir reingehauen, das konnte man bei mir nicht mit einer Grippe vergleichen🫠

Jetzt bin ich erkältet, ich fühle mich jetzt nicht ultra schlecht, aber ich könnte jetzt auch nicht kilometerweit spazieren gehen (ich war mit dem Hund auch nur einmal die Straße runter damit er sein Geschäft erledigen kann, da es regnet wollte er eh wieder ganz schnell rein). Ich bin jetzt bei Tag 3 und ich glaube ich habs schon gleich geschafft, weil ich meinem Körper die nötige Ruhe gegeben habe und vitamin-& proteinreich gegessen habe🥰

Noch ein Tipp von mir: esst niemals zu wenig wenn ihr krank seid, der Körper braucht diese Energie zum Heilen, am besten proteinreich & vitaminreich wie gesagt :)

Anderes…

Ich bin eigentlich außer mal einer Erkältung sehr selten krank. Zuletzt hatte ich 2019 das Noro Virus, das war aber nach 1 Tag vorbei (Durchfall und Erbrechen), davor hatte ich sowas zuletzt in der Kindheit, soweit ich mich erinnern kann, aber bei einer Erkältung geht es mir schon mies. Eine Grippe hatte ich auch nur als Kind mal.
Wenn ich mal Schmerzen habe, hilft bei mir Ibuprofen perfekt, also nicht weiter tragisch.

Anderes…

Nicht sonderlich schlimm aber dafür ewig lang. Wenn ich aber trotzdem arbeiten oder zur Berufsschule geh wirds schlimmer oder es kommt noch iwas dazu. Ich bin jetzt seit 3 Wochen zuhause wegen Erkältung/grippalem Infekt, war letzte Woche einen Tag in der Berufsschule weil ich keinen Bock mehr hatte und jetzt hab ich ne Mittelohrentzündung 😂

Anderes…

Etwa eine Woche maximal. Ist aber sehr selten. Meine Letzte Grippe muss so 2014 oder 2015 gewesen sein.

Normal wie bei anderen

Ich bin zum Glück meistens vor Krankheiten verschont geblieben. Selten mal eine kleine Erkältung die ist meistens innerhalb einer Woche wieder vorbei.