Krank fühlen wenn Ventilator am?

2 Antworten

Du darfst dich auch im Sommer nicht so direkt von Venti anbalsen lassen, vor allem wenn du schläfst. Stell ihn so das er über dich drüber blässt und die kalte Luft sozusagen auf dich niederfällt oder lass ihn so hin und herblasen wenn deiner das kann. Wenn du dich direkt anblasen lässt holst du dir nen Zug das ist klar :-/

Oh Mann, das klingt wirklich übel!

Aber du weißt, manchmal spielt unser Körper verrückt und reagiert auf seltsame Dinge.

es könnte eine allergische Reaktion auf Staub oder andere Partikel in der Luft sein, die durch den Ventilator bewegt werden. Aber du bist nicht allein –