Wart/ ihr dieses Jahr schon krank?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, war ich. 72%
Anderes ... 16%
Bin es gerade. 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin es gerade.

Bin es gerade und war es am Anfang von diesem Jahr auch schon.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, war ich.

Hallo Anonyme2696,

dieses Jahr war ich schon krank, aber mittlerweile geht es wieder und ich achte auch viel mehr darauf, mich warm genug anzuziehen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend .🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Anderes ...

körperlich nicht. Aber gab tage an denen ich von konzentrationsfähigkeit nicht für Arbeit zu gebrauchen war.

Ja, war ich.

ja bin aktuell Krank 🙈 Wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal sein 🥴😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ...

Nein war ich nicht. Ich werde so gut wie nie krank. Ich habe insgesamt nur 10 Fehltage in der Schule von 10 1/2 Jahren