HTC One S speicher voll obwohl ich alles lösche!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sowohl der App-Speicher als auch der Telefonspeicher voll? (Einstellungen -> Speicher)

Zunächst solltest du schauen, dass du alle Apps, die du verschieben kannst, auf den Telefonspeicher verschiebst:

Einstellungen -> Apps -> Auf Telefonspeicher

Dort kannst du auch die einzelnen Apps anklicken und sie nicht nur verschieben, sondern auch "Daten löschen", dies beinhaltet z. B. den Cache, Cookies, gespeicherte Passwörter, usw.! Wenn du das z. B. bei Facebook machst, musst du dich bei der App wieder neu einloggen.

Dann unter Einstellungen -> Speicher -> Zusätzlichen Speicher bereitstellen kannst du eventuell auch noch etwas Platz schaffen.

Falls du dann etwas Platz hast, lade dir die App "Clean Master" runter, diese wird dir auch helfen, mehr Speicherplatz zu bekommen.

Ansonsten verschiebe mal alle Fotos, Videos auf deinen PC und schaue, ob sich etwas bessert.

Löschen hilft oft nicht viel, weil immer Datenreste zurückbleiben. Verschieb doch erst mal deine Musik und deine Fotos auf eine SD-Karte. Dann versuch dir Android assistent runter zu laden und dann auf Systemverlauf und Full Scan. Es gibt natürlich auch andere ähnliche Apps.

das Problem habe ich auch....