TikTok macht andauernd den Speicher voll?

3 Antworten

Hey Berti75,

Das liegt daran das TikTok tatsächlich, je länger du es nutzt mehr Videos im Cache speichert. Das heißt du musst diesen immer mal wieder leeren. Oftmals sind dies viele MB, es können allerdings auch mehrere GB sein.

Außerdem kannst du deine Entwürfe löschen.

Ich habe hier ein Tutorial für beides mit Fotos hier erstellt: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Ich hoffe diese Antwort war Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oft verbrauchen Apps immernoch am meisten Speicherplatz. Einfach mal gucken und die, die am meisten verbrauchen (über Einstellungen) deinstallieren.

Berti75
Fragesteller

Es liegt nur an TikTok!

Habe das gleiche Problem... Das einzige was da hilft ist die App zu löschen und wieder zu installieren. Allerdings werden dabei alle privaten Videos gelöscht, also falls Ihre Tochter welche davon behalten möchte, sollte sie diese zuerst runterladen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!
Freundliche Grüße

Barry62  30.04.2024, 17:33

Meinst du die Videos die ich hochgeladen habe und sich jeder anschauen kann werden auch gelöscht wenn ich die App deinstalliere?