TikTok macht andauernd den Speicher voll?

6 Antworten

Oft verbrauchen Apps immernoch am meisten Speicherplatz. Einfach mal gucken und die, die am meisten verbrauchen (über Einstellungen) deinstallieren.

Es liegt nur an TikTok!

0

Habe das gleiche Problem... Das einzige was da hilft ist die App zu löschen und wieder zu installieren. Allerdings werden dabei alle privaten Videos gelöscht, also falls Ihre Tochter welche davon behalten möchte, sollte sie diese zuerst runterladen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!
Freundliche Grüße

Das wird nicht an den Videos liegen sondern an Unmengen an Apps.

Die beste Variante ist ja noch immer, Apps wie TikTok oder Musically nicht zu verwenden ;)

Wie alt ist sie?

Das interessiert für die Antwort nicht im geringsten!

0
@Berti75

Doch. Oder sagen wir es mal so: Wenn sie jünger als 13 ist, sollte sie die App deinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?