99% des Handy speichers voll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das grosse problem bei der J Serie: ein paar Updates und Speicher voll. Du kannst aber versuchen, moeglichst viele Apps auf eine SD Karte zu verschieben, im Netz gibt es viele Beschreibungen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cosmaaa 13.07.2017, 01:10

Dankeschön, ich werde es einfach mal probieren :)

0
cosmaaa 13.07.2017, 01:29

Naja hat nicht sooo viel gebracht es konnten nur zwei Apps auf die SD karte verschoben werden... mein Handy is jetzt 95% voll...

0

Lade dir eine app runter die speicher analyse unterstützt wie dateimanager+ dann sollte dir angezeigt werden was am meisten verbraucht ich glaube das apps irgendwas im cahce geladen haben und es nicht löschen wie facebook oder das für die gallerie eine thumnail datei angelegt wurde die meist mehr als 1GB verbrauchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cosmaaa 13.07.2017, 12:54

Oke, danke ich werde versuchen so eine App auf mein Handy zu bekommen, aber bei mir gibt es schon so was von Samsung automatisch aufen Handy was auch mein Handy ist schützt und alles.

0
Galax2000 13.07.2017, 13:00

ja das samsung einen eigenen dateimannager hat weiß ich aber der kann meines erachten nach keine storage analysic

0

Ich habe ein J5 mit 8 GB +4 GB SD Karte und 88% Speicher besetzt...

Vielleicht hast du ein Virus hol dir mal ne Aktivieren App^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cosmaaa 13.07.2017, 01:29

Joa das mit den Virus kann hin kommen, mein halber Laptop is voller Viren denn is mein Handy bestimmt auch voll...

Aber da is das Sspeicher problem.. so eine App passt nicht auf mein Handy..

Ich lade mir zwischend urch mal so eine App runter die macht denn alles weg und so weiter und lösch die dann wieder weil sie zu viel Speicher weg nimmt....

1

Was möchtest Du wissen?