Samsung Galaxy J5 Speicher voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal bevor du es zurücksetzt ,(was mein zweiter Tipp wäre) folgendes

Einstellungen - Speicher - Gerätespeicher - Zwischengespeicherte Daten - Löschen akzeptieren.

Bei Samsung speichert sich vieles darin , was man garnicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt bleibt dir nichts anderes übrig als das Handy mal auf Werkseinstellungen zu resetten. 

Die Bloatware breitet sich mit der Zeit bei Samsung leider immer weiter aus. Das kann man nicht wirklich verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluecupcake2
03.01.2017, 22:24

Soo, seit dem ich diese Frage hier gestellt habe, habe ich ungelogen jede Woche bis heute mein Handy 2 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. War in nem Laden und der dumme Verkäufer sagt mir, ich soll die Bilder auf meinen Laptop ziehen! Hahaha ich hab dem 10 mal erklärt das ich keine Bilder habe aber der war zu blöd. Keine Ahnung was ich machen soll. Anscheinend haben viele das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?