Nicht jedes Mädchen blutet beim ersten mal :)

Du solltest bevor ihr mit einander schlaft, mit ihm drüber reden. Über alles also das ihr Verhüten solltet und das er vorschtig sein soll und langsam damit es dir nicht zu doll weh tut.

Es ist bei jedem Mädchen, bei jeder Frau unterschiedlich wie sehr es weh tut, manchen tut es gar nicht weh, manchen nur etwas und manches doll...

Am besten redet ihr in ruhe über das Thema und dann fühlst du dich auch besser! :)

...zur Antwort

Heii,

ich kenne das Problem haha..

Bei meiner Tante auf der Hochzeit, da war ihr zieh Sohn ja und den fand ich ganz toll der hat auch Spaß mit mir gemacht und mir sachen gezeigt und Aufmerksamkeit geschenkt und alles.. Ich bin 15.. er ist 29... ich habe ihn nicht so alt geschätzt ahah und als er es dann sagte fiel mir alles aus dem Gesicht... Meine Mum hatte gemerkt das ich den wohl total toll fand und hatte nachher auch mit mir geredet....

Ja aufjedenfall sind wir in Kontakt aber er hat eine feste Freundin mittlerweile...

Aber ich bin jetzt nicht so in ihn Verliebt so wie du es scheinst haha ich fühle mich aber auch zu älteren eher hingezogen als zu leuten in meinem alter deswegen habe ich auch an den Jungs in meine Alter kein interesse und verliebe mich in keinen von den...

Aber an deiner stelle würde ich dir abraten irgendwas mit dem anzufangen...
Denn ich denke mal das er nicht mal drüber nach denkt mit einer jüngeren etwas zu haben...

Nicht böse gemeint..

...zur Antwort

Nein!

Du musst dir keine sorgen machen!!!
Du bist noch jung und bekommst deine Tage nicht immer Regelmäßig!!!
Du nimmst noch nicht die Pille , denn die Regelt es so gesagt ganz, das du immer die tage am selben Tag bekommst vllt mal einen Tag später aber sonst immer gleich!!

Du musst die keine Gedanken machen sie können auch eine Woche zu spät kommen.

...zur Antwort

Ich musste auch eine Präsetation  über mein Praktikum machenn (Kindergarten) ich habe etwas über den Beruf erzählt allgeemin + Ausbildung und alles.

Dann von wann bis wann ich da war,
Was ich dort so gemacht habe,
Über einen besonderen Tag berichtet,
Über den Betrieb wo du warst,
Was dir gut gefallen hat und was dir nicht so gut gefallen  hat.

So müsste man um die 5 min zusammen kommen.

Und wenn du es zu Hause übst dann nimm dir eine Uhr dazu.

Liebe Güße :)

...zur Antwort

Ich mache auch ein Auslandsjahr. Aber gehe in die 10. Klasse :D

Du kannst auch dein Studium ein Jahr lang in den USA machen oder gar ein ganzes Auslandsstudium machen.

...zur Antwort

Dein Freund sollte sich das nächste mal die Händewaschen.

Und du wurdest einfach nur wund gescheuert sogesagt.
Nach ein paar Tagen geht das wieder weg:)

...zur Antwort

Ich weiß nicht was der eine dir dafür eine Antwort gegeben hat...

Wenn man Schwanger ist kann man trotzdem seine Tage bekommen!!
Hatte eine Lehrerin von mir auch und eine bekannte von mir hatte die ersten  Monate noch ihr Tage!

Und nein eigentlich sieht man nach 2 Monaten kein Babybauch.

Wenn du denkst du könntest Schwanger sein, dann geh zum Arzt oder mach einen Test!

...zur Antwort