Wenn ich WhatsApp lösche trete ich dann aus Gruppen aus Und wenn ich es wieder installiere ein oder sehen die anderen das nicht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sehen das nicht. Du bleibst ganz normal in der Gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
13.07.2017, 12:13

Sieht man dann nur noch 1 Haken wenn man schreibt das die Nachricht gesendet wurde aber ich nicht empfangen habe ? 

Ich möchte mich gerne aus einer Gruppe zurück ziehen für einige Zeit aber nicht ganz verlassen.

0

wenn du WhatsApp löscht, dann steht bei ihnen, wenn sie auf dein Account gehen, "zu WhatsApp einladen" dann kannst du gar nicht mehr in Gruppen sein.
Wenn du deinen WhatsApp Account nicht löscht, sondern nur eine neue Nr bekommst und diese dann änderst, dann steht in der Gruppe: (dein Name) hat von (deine Nummer) auf (deine neue Nummer) gewächselt.
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sehen die nicht, sie werden sich wahrscheinlich nur wundern das du nicht scheibst.

Es kann aber sein das deine Nachrichten alle gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?