Periode 1 tag verspätet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein!

Du musst dir keine sorgen machen!!!
Du bist noch jung und bekommst deine Tage nicht immer Regelmäßig!!!
Du nimmst noch nicht die Pille , denn die Regelt es so gesagt ganz, das du immer die tage am selben Tag bekommst vllt mal einen Tag später aber sonst immer gleich!!

Du musst die keine Gedanken machen sie können auch eine Woche zu spät kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoh
14.07.2017, 19:24

okay danke🤗

0

Ich denke das ist immer mal anderes. Hauptsache es kommt einmal im monat und ungefär das datum brauch ja auch nicht am gleichen tag kommen. Ich habe meistens stresd und meine kommen hallt auch mal ein- bis sogar 5 tage später also denke das es kein priblem ist brauchst dir noch wirklich keine sorgen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoh
14.07.2017, 19:24

danke 🤗

1

Du antwortest dir doch selbst auf deine Frage:

1. Es ist eine App, ein Programm kann sich auch mal irren

2. Du schreibst das deine Periode auch mal unregelmäßig kommt (also nicht unbedingt auf das Datum genau).

Dazu sei noch gesagt: Nicht jeder Monat hat gleich viele Tage. Also ist eine Schwankung von plus minus weniger Tage durchaus auch mal drin.

Der Hormonhaushalt kann schwanken. Je nach Ernährung, ob man zwischendrin Stress hat oder krank ist und Medikamente nehmen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also heute ist schon der 16 und ich hab meine Tage immernoch nicht. Ich hab auch keine leichten bauchweh, wie ich sie sonst immer habe, bevor ich meine Tage bekomme. Ich mach mir sorgen, es kommt mir ewig vor.

Im Mai hatte ich sie am 21 bekommen, und im Juli habe ich sie am 17 bekommen.
Heute ist der 16 und alle diese apps sagen dass sie zwei tagr verspätet sind jetzt.

Was soll ich machen??😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?