SMS-Speicher voll, obwohl alle Nachrichten gelöscht sind

4 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich heute vor der Schule auch! Eine Freundin hatte mir eine SMS geschrieben, doch bei mir kam nur die Meldung, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist. Ich habe dann auch einige meiner Nachrichten gelöscht, doch es half nichts. Ich habe es dann nicht noch mal versucht, doch in der letzten Stunde also knapp 5 Stunden später kam dann die Nachricht an! Daher würde ich dir raten einfach etwas zu warten! Wahrscheinlich braucht dein Handy einfach etwas. LG Quipy

das Problem habe ich auch genauso wird bei mir auch angezeigt das der interne Telefonspeicher voll ist obwohl ich schon sehr viel gelöscht habe.. :( Habe ein samsung galaxy y

es gibt keinen extra sms speicher, as ist der telefonspeicher, d.h. der ist voll... vielleicht hast du ja bilder auf dem telefonspeicher, die du auf iene sd karte speichern könntest, dann hättest du mehr platz, oder du musst apps oder eben mehr chats auf whatsapp löschen...

versuch mal das handy einfach mal auszuschalten und es so 10 minuten aus zu lassen vielleicht gehts dann ja wieder

oder es liegt daran das dein telefon speicher voll ist

Was möchtest Du wissen?