Sim- Speicher voll! wie kann ich ihn leeren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal zu den Handy-Einstellungen gehen. Wahrscheinlich ist Deine SIM-Karte wirklich voll. Du musst dann in den Einstellungen mal schauen, ob es so eingestellt ist, dass alles auf der SIM-Karte abgespeichert werden soll. Ist glaube ich fast immer so als Standard-Einstellung. Kann man aber dann so umstellen, dass alles im Handy-internen Speicher abgespeichert wird und nicht auf der SIM-Karte. Dann sollte alles funktionieren

Danke Dir, ich hoffe es hat Dir weiter geholfen

0

Geh noch mal in den Handy-Laden, wenn Du allein nicht klar kommst...LG

also ....du kansst ueberpruefen ob die karte richtig drin ist ....so oder deins hat wirklich nicht viel speicher..dann musst du dir ne speicherkarte kaufen..hab ich auch .... 2gb oder so kostet nur 9,99 es gibt auch 4 und 8er

Whatsapp backup Sim-Karten wechsel.

Hallo! Ich hab mir eine neue Prepaidkarte von Aldi Talk geholt. Meine alte Handynummer nehme ich mit, nur dauert das erst ein paar Tage,bis ich meine alte Nummer wieder habe. Solange habe ich die neue Nummer. Meine Frage jetzt: werden alle Whatsapp Chats gelöscht, wenn ich die neue Sim-karte reintue. Ich hab schon ein Backup gemacht, aber nur auf dem Internen Speicher. Ist das egal, ob das jetzt nun auf dem internen Speicher gespeichert ist oder muss es auf der SD Karte gespeichert sein? Denn ich wechsel ja nicht mein Handy, sondern nur die Sim-karte! Und muss ich dann auch etwas beachten bei Whatsapp, wenn ich nach ein paar Tagen meine alte Nummer wieder bekomme? LG Toastie2

...zur Frage

Billige handy nummer?

Ich brauche eine billige, wenn möglich kostenlose sim karte/handy nummer um eine sms zu empfangen. Wo bekommt man sowas her? Und tut mir leid das ich mich nicht so auskenne.

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

was bedeutet Ram Speicher? und was passiert wenn ich es leere?

Guckt euch das bild an und sagt mir bitte was Ram bedeutet ich will es leeren für mehr speicher hab aber angst das er meine Dateien löscht.

...zur Frage

Frage zum iphone 6 speicher und akku?

Hab das iphone 6 mit 64 GB speicher
Wenn ich jetzt z.B 40 GB speicher voll hab geht dann die leistung/akkulaufzeit des handys runter hab im moment ca 6 GB voll
Geht die leistung runter wenn man viele apps und so hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?