Handy einschalten ohne Sim-Karte?

3 Antworten

Kannst Du das Handy ohne Akku mit dem Ladegerät verbinden? Bei manchen Modellen ist das möglich. Falls der Akku tiefentladen ist, kannst Du dieses Problem damit umgehen.

falls jemand fragt, habe das handy schon 10 min laden lassen und will sich trotzdem nicht einschalten lassen ...

Liegen die Fotos auf einer SD-Karte oder auf dem internen Speicher?

0
@Leijola18

Das ist natürlich problematisch. Um welche Marke und um welches Model handelt es sich bei dem Handy denn?

0
@justified0

hmmm, die marke ist samsung, ich glaube ich hab eins der ersten samsung-handys die mit touchscream zu bedienen sind... weiß nicht ob du damit was anfangen kannst

0
@Leijola18

Lass den Akku mal eine Stunde laden und dann probier's nochmal. Sollte es dann nicht gehen ist entweder der Akku oder das Mobiltelefon defekt.

0

..hatte das auch mal,der Akku ist tief endladen.Das dauert eine ganze Zeit bis da wieder ein wenig Saft drauf ist.Hab hier noch ca.7 ältere Handys im Schrank,die lade ich zur Akkuschonung alle 4 Wochen mal wieder auf.

0
@Diddy57

wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis sich das handy wieder einmal eingeschaltet hat?

0
@Leijola18

..so etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.Wenn sich bis dahin nix tut dann kannste davon ausgehen das der Akku hinüber ist.Da hilft dann nur ein neuer.Evtl.hat ja in deinen Bekanntenkreis jemand noch das gleiche Handy,dann einfach den Akku mal austauschen.

0

Hast du es schon versucht mit angeschlossenem Ladegerät zu starten? ist die Speicherkarte entnehmbar, sodass du diese in ein Kartenlesegerät stecken kannst? Normalerweise sollte es funktionieren, dass man Handys auch ohne Sim-Karte starten kann. Wie alt ist denn das Handy? Oder besser.. welches Modell? lg

es ist schon ziemlich alt, schätze mal es ist das samsung s.0 modell

0

Was möchtest Du wissen?