Warum zeigt mein Handy vollen Speicher an, obwohl der Speicherplatz halb leer ist?

1 Antwort

Du weißt schon, dass dein Handy verschiedene Speicher verwaltet? Z. B. den Arbeitsspeicher, der oft Gerätespeicher genannt wird. Der ist bei mir 2 GB groß, wovon bei mir 0,8 GB von Anwendungen belegt sind, bei einfacheren Smartphones sind es schon mal nur 0,5 GB, die recht schnell voll sind. Darüber hinaus gibt es den USB-Speicher, der bei einem meiner Smartphones 12 GB groß ist. Und dann gibt es noch den Speicherplatz der SD-Karte. Ich gehe davon aus, dass die Meldung bei dir kommt, weil dein Gerätespeicher voll ist, und deshalb FB nicht ausgeführt werden kann.

Wenn ich direkt auf die Meldung klicke wirt der Bedroffene Speicher direkt geöffnet und dann steht da wie viel noch frei und wie viel belegt ist aber ist noch jede menge frei ( Telefonspeicher )

0

hilfe wieso zeigt mein handy vollen speicherplatz an obwohl speicherkarte leer ist?!

Ihr da draußen! Kennt sich jemand da aus? Mein handy (samsung galaxy s2) Zeigt an das mein speicher voll ist. Aber nur der auf dem Handy. Ich weis nicht wie ich das einschalten kann das der speicher auf die karte geht... kann mir jemand das gut beschreiben? Biiittteee :-(

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

Ich habe gerade mein Handy per USB am PC angeschlossen, es wird auch ohne Probleme erkannt, nur wird mir bei meinem Handy Ordner am PC weder der Interne Speicher, noch der SD Karten Speicher angezeigt. Ich kann also keine Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen. Was ist da los?

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Micro SD Karte zeigt nur 27GB Speicher an, obwohl ich 64GB habe?

Hallo, wie schon oben beschrieben zeigt meine Micro SD Karte nicht den vollen Speicherplatz an. Also was kann ich dagegen machen Danke.

...zur Frage

Kann ein Handy bei vollen Speicher langsamer werden?

Wird es langsamer, wenn der Speicher voller wird? Habe nämlich sehr viele Apps auf meinem smartphone:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?