Kein Speicher obwohl 128gb card?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das ist ein leidiges Problem, da es leider keine generelle Einstellung gibt und jeder App-Programmierer es anders macht.

Bei den großen Dateien lohnt es sich am meisten. Das sind Videos, Bilder und Musikaufnahmen, sowie Whatsapp oder andere Chats.

Du solltest also solche Apps dazu nutzen, bei denen man den Speicherort auch auf SD-Karte legen kann. Bei denen, wo es nicht einzustellen geht, musst Du halt mit dem Dateimanager die Dateien selbst auf die SD-Karte verschieben (oder erst auf SD.Karte kopieren und dann im Handyspeicher löschen).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Okay vielen Dank.

Ich schau mal.