also Nachmittags wird groß geschrieben xd und du zählst im ersten teil schon ein paar stärken von dir auf, würde ich weglassen. und im 2. teil hast du geschrieben "wenn ich einen platz ..." würde ich komplett weglassen, stattdessen würde ich schreiben "Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. " oder so ungefähr. (bevor du das schreibst würde ich allerdings noch deine stärken aufzählen). und dann würde ich noch kurz erwähnen, warum du dort arbeiten möchtest :)

...zur Antwort

ring, kette (vllt.auch fußkette =O),ohrringe, armband,--- also allgemein schmuck z.b. ein bastelkalender- da kannst du was malen, fotos einkleben etc. .... (finde ich persönlich aber ein bisschen "aufwendig" weil ich mach auch sowas, und sitze da jetzt schon seit wochen dran (na gut mir fiel auc zuerst nix ein) mir fiel dann aber doch was ein, jeden falls sitze seitdem trz son ca. 4 tage) oder mal ihr ein paar bildchen (kp wie alt du bist =O ) oder sowas in der art oder ein buch, eine cd, ein parfüm, klamotten... wellnessgutschein etc.

lg

ps. du (bzw. "ihr" ) fängst (fängt) jetzt erst an, nach weihnachtsgeschenken zu suchen???!!! ich hbab damit schon im sommer angefangen =P

...zur Antwort

also während der pubertät ( beim jungen ;-) )

die pubertät ist die phase des erwachsen werdens.

die hirnanhangsdrüse (=hyphophyse) sendet hormone zu den geschlechtsorganen. Hoden: produzieren das hormon testosteron Eierstöcke: produzieren die hormone progestoron und östrogen

bei jungenfängt die pubertät zwischen 10 und 14 jahren an also: +BARTWUCHS + schambehaarung +achselbehaarung +stimmbruch +wachstumsschub (mehrer cm im jahr)

bei den mädchen genauso bloß das sie statt den stimmbruch die periode bekommen bei mädels fängt die pubertät zwischen 9 und 15 jahren an

psychische veränderungen: +gefühlsschwankungen +probleme: z.b. wegen ausgehzeiten kleidung musik etc. (bei jungen UND mädels)

ich weiß, du wolltest nur das mit dem bartwuchs(is aber meistens unterschiedlich, also mit 17 oder 18 brauch kann man auch noch keinen haben, junge aus meiner klasse is 13 und kriegt schon einen =O ) wissen, aber vielleicht interessiert es dich ja =D

lg

...zur Antwort

nein also wenn du sie richtig kombinierst (also nicht gerade mit mini rock ;-) ) also z.b. mit ner dunklen röhrenjeans und so, sieht echt cool aus! dann kann das richtig cool aussehen =) also trau dich!

ich hab hier nochmal ein paar infos über overknee stiefel falls es dich interessiert =D:

Lange Zeit hatten Overknee-Stiefel mit einem schlechten Image zu kämpfen und waren eher in den zwielichtigen Ecken der Stadt als in Designer-Boutiquen anzutreffen. Seit der vergangenen Herbst/Winter-Saison sind die sexy Stiefel wieder auf den Laufstegen der Modemetropolen zu sehen gewesen und angesagter denn je. Im Winter 2010 ist der Overknee nun endlich vom Catwalk auf deutsche Straßen und in die Schuhgeschäfte hinab gestiegen, um auch unsere Beine in elegantes Leder und die Trendfarben des Winters zu hüllen. Overknees sind ein Muss für jeden, der sie tragen kann (doch dazu gehören wir leider nicht alle, denn für kleine Frauen und Damen mit größeren Oberschenkeln sind Overknee-Stiefel eher ungeeignet). Overknee-Stiefel für jede Gelegenheit Nie war die Auswahl an Overknees so vielfältig wie heute: Overknee-Stiefel gibt es in sportlich flach, mit angesagtem Keilabsatz und in eleganter High-Heels-Optik. Der Schaft lässt sich in Musketier-Manier umschlagen oder wird ab dem Knie lässig weit, ist mit Pelz besetzt oder gerüscht - für jeden Geschmack findet sich das passende Modell. Als Überknieschaftstiefel waren Overknees in den 1980er-Jahren ein Modetrend. Insbesondere in Lack gelten sie als Fetischschuh. Dazu passt auch der Auftritt von Julia Roberts im Film Pretty Woman, in welchem sie mit Lack-Overknees eine Prostituierte darstellt. 2009 sind Overknees wieder in und werden bevorzugt zu Röhrenjeans, Leggings, Shorts und Minikleidern getragen. Die Materialien sind meist Glatt- oder Wildleder.

lg

...zur Antwort
Ja, ich glaube an Geister.

es gibt genug "beweise"...

kp ob du das video kennst, aber da war mal so ein kamerateam und so in der villa bzw. in dieser (wie auch immer) neverland ranch von michael jackson, der ja jetzt schon etwas länger tot ist.... jeden falls wo die da um die ecke gegangen sind, war da so eine "gestalt" ,also irgendwie "durchsichtig" aber irgendwie hatte diese gestalt oder was das auch immer war das gesicht von michael jackson... da hab ich mich irgendwie total erschrocken und so...

und es gibt auch noch mehr videos und fotos guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=ia9nFXuBuWk

und einmal lag ich auf der couch (es war sonst keiner in der wohnung außer ich) und dann höre ich auf einmal so eine art husten... das klang ganz nah, als würde direkt jemand neben mir sitzen... ein paar minuten später nochmal... klingt jetzt vielleicht kindisch oder so, aber du glaubst gar nicht wie ich dann schiss hatte ey... bin sofort in mein zimmer und hab abgschlossen =O

also ich denke ja...

bei nich "ruhenden seelen" wie auch immer, bin ich mir aber nicht so sicher... obwohl, ich denke das es ja eigentlich geister sind...

...zur Antwort

wie dumm! ich meine was hat deine reitlehrerin denn für n problem??!

na ja, ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber wenn es DEIN pferd ist, glaube ich nicht, das sie dir das einfach so verbieten kann....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.