Welche Schuhe beim Tanzkurs tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Chucks 87%
Stiefel 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chucks

du kannst auch stiefel anziehen, aber ich denke chucks sind gemütlicher. ich würde stiefel anziehen und die chucks in der tanzschule erst anziehen. wahrscheinlich werdet ihr sowieso gebeten andere schuhe zu tragen. also welche mitnehmen, weil es im winter ja mal matschig und regnerisch sein kann und dann der boden so dreckig wird.

Nimm Dir ein paar absatzlose Ballerinas oder andere leichte bequeme Schuhe mit, die Du vor Ort anziehst. Mit Stiefeln kann man schlecht tanzen.

Chucks

Ich würde an deiner Stelle auch Chucks anziehen. Erst wenn es dann auf das Ende zugeht, wäre es sinnvoll mal ein bisschen mit Tanzschuhen zu üben.

Was möchtest Du wissen?