Können andere die Whatsapp gelöschte Nachrichten sehen?

1 Antwort

Whatsapp speichert alle Nachrichten, auch gelöschte! Wenn man also die Datenbank ausliest, kann man jederzeit alle Nachrichten sehen. Lediglich die als gelöscht markierten Nachrichten werden in Whatsapp selbst nicht mehr angezeigt, weil ja in der Datenbank steht "die ist gelöscht, bitte nicht mehr zeigen".

Denni07
Fragesteller

Es geht ja nicht darum, dass WhatsApp die Nachricht löscht oder speichert, sondern es geht um die Empfänger Person.