Eine einzelne App auf laut (Iphone)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! In iOS 14 geht das denke ich nicht.

in iOS 15 wurde aber ein neues Feature eingeführt mit dem du gewisse Apps erlauben kannst. Nennst sich Focus Modes.

Bild zum Beitrag

Du kannst dir entweder die iOS 15 beta herunterladen (nicht zu empfehlen auf einem Hauptgerät) oder bis September warten.

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Ich weiß nicht ob das vorübergehend funktioniert, aber du kannst in den Einstellungen bei Mitteilungen alle ausmachen, außer bei der einen App von der du benachrichtigt werden willst.

Ohne Jailbreak ist das leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)