Schreibe ich mit einem Chatbot?
Hallo ihr Lieben, also Folgendes. Ich habe auf Facebook eine Nachricht von meinem Lieblingssschauspieler bekommen. Hab natürlich nicht groß nachgedacht, sondern zurückgeschrieben und das Gespräch auf whatsapp verlegt.
Der Mann ist aber Australier und laut der geprüften Instagram Präsenz auch gerade in Sydney. Auf Whatsapp schreibt mir aber eine kanadische Nummer von einem Businesskonto. Naja dachte ich, Bot nicht gecheckt, ich schreib einfach nicht mehr. Aber jetzt kamen 3 Sprachanrufe und er/sie/es fragt auch immer nach. Ist das normal? Also sind Chatbots so hartnäckig oder hab ich ersthaft nen 6er im Lotto?
3 Antworten
Wenn ein Schauspieler dich so aufdringlich stalkt, ist das kein 6er im Lotto!
Wenn das ein Bot oder Lovescammer ist, ist das eindeutig die harmlosere Variante. Durchdrehende Filmstars wären da viel tückischer.
Weil ein Schauspieler auch nichts anderes zu tun hat, als einem seiner wortwörtlich tausenden Fans zu schreiben... Kannst dir die Antwort also denken 😉
Hey,
hört sich sehr nach Scam an. Dass es der Schauspieler selbst ist, ist nahezu unmöglich und unrealistisch.