Whatsapp Benachrichtigungen machen keinen laut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in deine Einstellungen also nicht die von WhatsApp sondern die allgemeinen vom Handy und auf Töne und guck unter Lautstärke ob vllt. ein Regler ganz auf leise geschoben ist.

biene1205
Fragesteller

Jap daran hats gelegen ;) Danke :*

HINTI24  31.12.2022, 12:54

Alles schon gemacht. War bei Samsunggeschäft, Mobilezone,

Sunrise, niemand kann mir helfen😒😒

Ist dies nur bei WhatsApp der Fall? Um was für ein Hnady handelt es sich überhaupt?

LG ExtraKeks

biene1205
Fragesteller

Ja es ist nur bei Whats app. Samsung galaxy ace plus

ExtraKeks  02.02.2014, 15:14
@biene1205

Am besten du setzt deine Einstellungen komplett zurück. Da es sehr umständlich ist ohne Zugriff auf das Handy den Fehler herauszufinden garantiere ich dir wenn und deine Einstellungen zurücksetzt oder dir WhatsApp neu hinunter lädst alles wie früher ist.

LG ExtraKeks

Guck mal nach ob die WhatsApp- Nachrichten bei bestimmten Chats ausgestellt sind.:-)

biene1205
Fragesteller

Naja es macht ja bei allen Chats keinen Laut mehr von sich, obwohl ich nix gemacht habe

Wie lange ist das denn nun schon so? Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, aber ging nach einigen tagen wieder. Wenn es nicht geht müsste es durch deinstallieren und dann neuen installieren wieder funktionieren. Manchmal hilft auch einfach ein neustart des handys

biene1205
Fragesteller

Das geht jetzt schon fast eine Woche so und neugestartet hab ich es auch schon ein paar mal.

Habe das gleiche Problem- vermute das es evtl am "Akku sparen-Button" an liegen könnte? Bn auch genervt. Mal geht es mit Ton dann wieder paar mal nicht..dann wieder doch.