WhatsApp?

2 Antworten

Hallo Rebecca107,

ich würde das auch fehlende Berechtigungen zur Nutzung der Hintergrunddaten schieben. In den Geräte Einstellungen gibt es bei mir in der App Einstellungen diese Option um die Hintergrunddaten für eine App auszuschalten. Wenn du das einschaltest sollten die Nachrichten wieder eintreffen auch wenn die App nicht im Vordergrund ist.

Ben

Rebecca107
Fragesteller

Meinst du die Hintergrundaktualisierung? Wenn ja dann ja ich die schon an

iPhone schon mal neu gestartet? WhatsApp schon mal als App beendet und neu gestartet? Einstellungen - Mitteilungen geprüft ...

In Einstellungen - WhatsApp ... ist dort alles aktiv? Auch Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten?

Ansonsten schau mal hier ...

Lösung: WhatsApp-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt (imyfone.de)

Rebecca107
Fragesteller

Ja ich habe bereits alles geprüft. Alles ist an und so aber noch immer nichts

Rebecca107
Fragesteller

Und was passiert wenn man einen Neustart erzwingt?