whatsappbenachrichtigung verschwindet

3 Antworten

musst mal die Einstellungen überprüfen, Pushup Benachrichtigungen schauen dass sie eingestellt sind usw.

Geh mal in Einstellungen auf "Mitteilungen" dann Whatsapp und stell da sowas ein dass es ein Zugriff auf den Bildschirm hat oder bei Whatsapp in Einstellungen kannst du auch mal schauen...Wenn es aber auch nicht klappt dann kannst ja Whatsapp löschen und nochmal installieren,dann musst du wenn du es installiert hast kannst du dein iCloud eingeben,denn da verlierst du dabei nicht deine Chats

hm... Das ist natürlich komisch... Vlt hat das generell mit deinrm handy was zu tun oder mit whatsapp