Warum funktioniert meine Tastatur im Sperrbildschirm nicht?

Im Sperrbildschirm wenn ich auf antworten gedrückt habe.  - (iPhone, WhatsApp, Tastatur)

3 Antworten

Funktioniert beim Facebook Messenger auch nicht. Es liegt wohl daran, das es externe Apps sind. Schade

Schalte es mal komplett aus und ein wenn das nix hilft mach ein iCloud Backup und resette es dann müsste es normalerweise behoben sein und wenn alles nix hilft mit dem Apple Support Kontakt aufnehmen und ggf einsenden falls es irgendein Defekt wäre was es in diesem Fall zu 99% nicht ist

Das ist ein bug. Die Funktion die du auslösen willst, heißt quickreply und funktioniert noch nicht gut mit whatsapp. Das passiert bei mir auch wenn ich aus dem lockscreen antworten will. Daher in die App wechseln und von dort antworten