Warum funktioniert meine Tastatur im Sperrbildschirm nicht?

Im Sperrbildschirm wenn ich auf antworten gedrückt habe.  - (iPhone, WhatsApp, Tastatur)

3 Antworten

Das ist ein bug. Die Funktion die du auslösen willst, heißt quickreply und funktioniert noch nicht gut mit whatsapp. Das passiert bei mir auch wenn ich aus dem lockscreen antworten will. Daher in die App wechseln und von dort antworten

Schalte es mal komplett aus und ein wenn das nix hilft mach ein iCloud Backup und resette es dann müsste es normalerweise behoben sein und wenn alles nix hilft mit dem Apple Support Kontakt aufnehmen und ggf einsenden falls es irgendein Defekt wäre was es in diesem Fall zu 99% nicht ist

Funktioniert beim Facebook Messenger auch nicht. Es liegt wohl daran, das es externe Apps sind. Schade

PC Sperrbildschirm entsperren ohne Maus und Tastatur?

Hallo Leute, Ich habe eben mein Zimmer umgeräumt und dabei auch meinen Rechner umgestellt. Dabei musste ich alle Kabel rausnehmen, habe sie aber nun alle wieder richtig eingesteckt und es funktioniert auch alles. Leider kann ich meinen Sperrbildschirm nun nicht entsperren, da mir mein Mauszeiger nicht angezeigt wird und meine Tastatur nicht auf Tippen reagiert. Sie leuchten (haben LED's), also funktionieren meine Tastatur + Maus auch, aber der Mauszeiger wird halt nicht angezeigt. Was soll ich tun? LG

...zur Frage

iPhone 6s Plus unter iOS 11?

Ich habe ein iPhone 6s Plus und habe da ios runtergeladen. Jetzt ist es langsamer als zuvor. Ist das normal? Werden ältere iPhones bei Softwareupdates immer langsamer?

...zur Frage

iPhone 6s Plus iOS 10 Update machen oder lieber bei iOS 9 bleiben?

Hallo, ich habe ein iPhone 6s Plus und bekomme jetzt immer die Aufforderung auf iOS 10 zu updaten. Sollte ich das tun? Weil man ja bald nicht mehr zurück zu iOS 9 kommt überlege ich schon ob ich es tun soll oder nicht. Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Windows 10 nach Update geht Sperrbildschirm nicht mehr weg?

Hab Windows 10 vorhin geupdated jetzt hänge ich im Sperrbildschirm fest die Maus lässt sich nicht blicken und auf der Tastatur kann ich auch rumtippen wie ich will. Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Unterstützt das iPhone 6 Plus bzw. iOS 9.2 aptX?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?