iPhone hängt beim Entsperren - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Lösungswege.

1.) Du versuchst einen Hardreset. Im Internet gibt es genug Anleitungen dafür, und nein, da werden keine Daten gelöscht.

2.) Du machst einen Softreset, hier wird jedoch alles gelöscht. Gegebenfalls ein Backup erstellen.

3.) iOS 9.2.1 Beta runterladen. Der Fehler könnte so einfach behoben werden. Das geht total einfach und schnell, kein PC o. Ä. Benötigt. Hier die Anleitung: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

4.) Du fährst zu einem Apple-Store.

Danke für deine Antwort, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und gucken, ob es nach einer der genannten Methoden weg ist!

0

Viel Glück! Kannst ja schreiben ob es funktioniert hat, wäre ganz interessant zu wissen! :) By the way, danke für den Stern :D

0

Einschicken lassen, oder einige Apps löschen wenn u zu viele hast daran liegst meistens die Beeinflussen echt so einiges!

So dolle stört es mich zum Glück nicht, dass ich es einschicken lassen würde deshalb :D Ja das mit den Apps könnte hinhauen, habe allerdings nur 5 Stück :0 ich werde mal schauen, welche ich davon löschen kann. Danke für die Antwort:)

0

Nichts zu danken:)

0

Welches iphone welches ios?

Oh, ganz vergessen: iPhone 6 mit iOS 9.2

0

Ruf bei apple an

0

Lass es erstmal so vielleicht geht es mit der neuen software weg

0

Kein ding😉

0