Muss man wirklich jedes mal die Home Taste drücken um das iPhone (iOS 10) zu entsperren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

falls du ein Gerät mit Touch-ID hast kannst du das hier ändern: Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Home-Taste > Zum Öffnen Finger auflegen (aktivieren)

Liebe Grüße,
Jakob

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt aber du kannst es auch in den Einstellungen unter Home-Taste ändern:)

Kommt drauf an
Wenn du eins mit Fingerabdrucksensor hast (was ich denke) dann kannst du das in den Einstellungen einstellen dass du nur den Finger drauf legen musst und es entsperrt sich (sofern der Bildschirm an ist durch die Bewegung oder die sperrtaste)

Das kann man sehr wohl ändern meine lieben. ^^ ich hatte das nach dem Update auch. Ich bin dann einfach in die Einstellung rein und hab es geändert wieder.

Habe ich noch gar nicht bemerkt. Weil ich immer die Hometaste drücke, alleine schon damit der fingerscanner anspringt. 

Über die einschalttaste, die übrigens auch verschleißen kann, entsperre ich nicht mehr seit dem ich mein iPhone 4s ausrangierte habe. 

Der Home Button verschleißt dadurch nicht.

Nein, dass kannst du nicht umgehen, ist leider seit dem Update so.

Um ehrlich zu sein hab ich mich voll dran gewöhnt. Dann muss ich zum Entsperren wirklich NUR noch meinen Finger auf den Knopf tun. Aber so wie man Apple kennt, haben die das absichtlich so gemacht, damit der Home Button schneller verkackt lol

Was möchtest Du wissen?