Iphone 5 hängt so komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit einem Hardware Reset (hat keine folgen keine sorge) dafür musst du den Home Button und den Power Knopf gleichzeitig Drücken. Das IPhone sollte dann normal neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCatalist
29.11.2016, 23:02

Hats Geklappt?

0

Das war bei mir auch vor kurzem. Wenn du das Handy nicht sofort brauchst würde ich einfach das Handy liegen lassen und den Akku leer werden lassen. Wenn er leer ist hängst du das Handy einfach an die Steckdose und es geht wieder ganz normal an (war bei mir so) :)
liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzwinge einen Neustart über die Tastenkombination ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Reset, mit Lautstärker drücken und dabei noch Home Taste und anschalt  ausschalt Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
29.11.2016, 23:16

Reset über die Lautstärketaste bei einem iPhone 5? 

😂 

0
Kommentar von Hotel1
29.11.2016, 23:18

Keine Ahnung, hab Iphone 6. Bei mir gehts halt mit Home Taste, anschalt ausschalt Taste und Lautstärke

0

Was möchtest Du wissen?