Rechne so mit 100€ weniger als es jetzt bei diversen eBay Händlern zu kaufen gibt.

Kann dir das 7 auf jeden Fall empfehlen. Ich habe das 7plus und es läuft wie am ersten Tag. Werde es auch weiterhin behalten

...zur Antwort

Entsteht wenn der Raum einen höheren Druck im Vergleich zu draußen hat.
Der Druck in Raum kann durch eine höhere Temperatur aber auch durch Luftverdrängung durch Den Inhalt de Raumes steigen.
Wenn nun irgendwo eine Öffnung ist, entlädt sich dieser Druck nach außen hin, weil der Druck dort geringer ist.

So grob

...zur Antwort

BWL studieren immer die, die nicht wissen was sie studieren sollen, Weswegen  der Eindruck entsteht, es ist einfach. Die meisten werden bitter enttäuscht und eiskalt ausgesiebt. Statt solche Vorurteile zu pflegen und dich mit Noten zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Inhalten.

Ich studiere Maschinenbau seit 2011, also fast fertig. Mathe Oberstufe haben wir am Anfang meines ersten Semesters in maximal 3 Wochen durchgenommen. Einfacher wurde es definitiv nicht mehr.

...zur Antwort

Nach dem Abi erstmal inoffiziell gesponsert von Instagram nach Australien und danach irgendwas mit Medien zu studieren, nur um dann festzustellen, dass der Auslandsaufenthalt das schönste war, was man erlebt hat und du nun keine eindeutige Heimat mehr has und auf der ganzen Welt deine Familie verstreut ist.

Natürlich nur in den wohlhabenden Gegenden der Welt. Dritte Welt Länder interessieren dich nicht, solange es nicht gut ankommt bei Instagram und co.

...zur Antwort

1N=kg*m/s^2
Genau dieser Zusammenhang steckt in F=m*a

...zur Antwort

Maximal ist bereits das Superlativ. Maximalste gibt es nicht

...zur Antwort

Jede translation ist eine Rotation mit unendlichem großen Radius, das heißt je größer der Radius eines Kreises ist, desto kleiner ist die krümmung eines Abschnittes am Umfang.
Materialien besitzen ein elastisches und plastisches Verhalten. Die erdkrümmung führt nicht zu plastischen Verformungen

...zur Antwort

Ich habe gelesen dass es keine iCloud Sperre hat, also folgendes.

Installiere dir auf deinem Rechner iTunes und mach von dem Gerät ein Backup.
Lade dir ibackupbot und such damit nach dem Backup.damit kannst du in Bilder und co reingucken.

Danach kannst du das Gerät zurücksetzen und neu einrichten

...zur Antwort

Ja das Problem ist ein Bug und ist bekannt. Wird von Apple dran gearbeitet. Die Anzeige oben aktualisiert sich beim Laden nicht richtig. Wenn du das Gerät beim Laden neustartest oder eben den Lightning rausziehst und reinsteckst aktualisiert sich die Anzeige wieder.
Und den Akku brauchst du nicht zu entladen bei den ersten malen. Die neuen Akkus brauchen das nicht. Ich entlade meine Akkus 1x im Monat Komplett und lade ansonsten spätestens bei 30% Restladung auf. Wenn du deine Akkus besonders schönen willst, solltest du nicht über 80% laden

...zur Antwort

Guck in Einstellungen und ganz nach unten scrollen wo die Apps aufgelistet sind. Dann gehst du auf die Apps wo keine Mitteilungen kommen und checkst bei Mitteilungen ob "Banner" ausgewählt ist. Das musst du für jede App machen

...zur Antwort

Das ist ein bug. Die Funktion die du auslösen willst, heißt quickreply und funktioniert noch nicht gut mit whatsapp. Das passiert bei mir auch wenn ich aus dem lockscreen antworten will. Daher in die App wechseln und von dort antworten

...zur Antwort

Der naturwissenschaftliche Zweig ist anspruchsvoller als der sprachliche Zweig weil es dort nicht ums auswendig lernen geht sondern ums verstehen. Es liegt an dir, dir ein grundverständnis anzueignen und damit dann weiterführenden Themen handzuhaben. Ich denke nicht, dass es für dich ohne Erfahrung der Chemie machbar ist, gerade die Einführung in das Fach nachzuholen. Sowieso interessant dass ihr noch kein Chemie habt. Wir hatten am allgemeinbildenden Gymnasium in der 7. schon Chemie. In der Oberstufe konnte man dann die Zweige wählen, die man vertorf behandeln und im Abitur abgefragt haben wollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.