Wie sehr fällt der Preis vom iPhone 7 wenn das nächste raus kommt?

4 Antworten

Das weiß nur Apple und wir werden es sehen, sobald die neuen iPhones zur Keynote angekündigt werden.

Rechne so mit 100€ weniger als es jetzt bei diversen eBay Händlern zu kaufen gibt.

Kann dir das 7 auf jeden Fall empfehlen. Ich habe das 7plus und es läuft wie am ersten Tag. Werde es auch weiterhin behalten

stayandexol
Fragesteller

Oki danke 😊

Apple senkt bei "veralteteten" Neugeräten den Preis nur sehr wenig. Maximal 100 Euro (meits nur 10 - 15%) kannst du sparen, wenn du bei Herausgabe eines Folgegerätes das Alte kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby

Steigt wahrscheinlich weil das iPhone 7 dann nicht mehr Produziert wird.

Kannst glück haben das zum Release viele es gebraucht verscherbeln werden.