iPhone 12 holen oder warten bis iPhone 13 raus kommt?

5 Antworten

Wenn ich ein IPhone 11 habe was im Alltag noch gut funktioniert würde ich eher noch 3-4 Jahre warten denn 3-4 Jahre zu warten lohnt sich auf jeden Fall.

Zudem bekommt dein Gerät noch Updates so das es im nächsten Jahr sicherlich noch nicht auf dem Abstellgleis ist.

Jedes Jahr im September gibt es neue iPhones.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Wenn du doch eh das iPhone 11 hast, wieso muss dann jetzt schon wieder ein neues her? Das ist doch weder kaputt noch alt, also kann es alles, was ein iPhone 12 auch kann. Ich verstehe nicht, wieso man alle 1-2 Jahre ein neues Handy braucht, denkt man da gar nicht an die Umwelt oder an Menschen, die sich nicht mal ein Smartphone leisten können? Aber Hauptsache man selbst hat jedes Jahr das neuste iPhone oder wie?

ReallySis
Fragesteller

Mein Ex hat mein Handy kaputt gemacht natürlich brauch ich dann ein neues. Überall Risse ya salame

zelll  06.04.2021, 21:42
@ReallySis

Hätte dein Handy auch kaputt gemacht nach dem Ganzen fremdgehen ;)

zelll  06.04.2021, 22:18
@lolel12300

😂😂 die ist 17 Jahre alt hahaha ihre Fragen gehen seit 2 Jahren nur um fremdgehen und iwelche Typen geil machen obwohl sie nen Freund hat Ich bin am Ende😂😂😂😂

lolel12300  06.04.2021, 22:18
@zelll

Habe auch ein paar gelesen, das muss doch einfach fake sein oder? 😂😂😂

zelll  06.04.2021, 22:20
@lolel12300

da muss ich dich enttäuschen es gibt solche Mädels wirklich😂😂 bin aber jetzt dank ihr stolz auf mich dass ich nicht so bin😅Hilfe

lolel12300  06.04.2021, 22:22
@zelll

Was ist mit der Gesellschaft passiert 😂😂Das ist doch traurig.

zelll  06.04.2021, 22:29
@lolel12300

dachte ich mir auch ich schäme mich mit solchen Menschen im selben Land zu leben.... bin selber südländerin aber diese Art von südländerinnen sind einfach nur Katastrophe und haben nix im Kopf

lolel12300  06.04.2021, 22:31
@zelll

Das stimmt. Dennoch sieht das Profil von ihr ziem2fake aus, außer es gibt wirklich solche Menschen, wie du gesagt hast.

zelll  06.04.2021, 22:32
@lolel12300

Glaub mir die ist niemals Fake sei froh dass du solche ... nicht kennst😅😅

lolel12300  06.04.2021, 22:42
@zelll

Also naja, ich kenn solche. Vieleicht nicht so schlimm, aber trotzdem. Einfach Absturz würde ich sagen 😂

ReallySis
Fragesteller
@zelll

ihr Habt auch nichts anderes zu tun nh

zelll  08.04.2021, 12:08
@ReallySis

Hü hast du was anderes zutun außer die Kollegen von deinem Freund geil machen zu wollen

Gar keins kaufen? Schonmal dran gedacht was für eine Umweltsauerei das ist? Kauf dir dann eines wenn deines keine Updates mehr bekommt oder zu langsam für alltägliche Apps ist.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

iPhone 13 hat halt ein 120hz display und das 12er nicht