iphone 12 oder 13?

2 Antworten

In der Regel würde ich mir immer Handys von den neueren Generationen holen.

Wie du aber schon erwähnt hast ist das Iphone 13 deutlich teurer.

Es hängt also von dir ab. Lohnt sich für dich das Upgrade für den Preisunterschied?

Ich würd dir lieber ein IPhone 11 oder 12 (normale also kein Mini) empfehlen, weil 13 ist dasselbe wie 14 nur pro max modelle sind verschieden, und es kostet auch viel teurer, also würde ich dir eher IPhone 11 oder 12 empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!