Warum geht iOS 11 Bildschirmaufnahme nicht?

5 Antworten

Hey, also ich weiss nicht ob das Problem bei dir noch Aktuell ist, aber ich hab momentan genau das gleiche. Nachdem der Punkt von drei runtergezählt hat wird er wieder weiss und nicht rot und dieser rote balken oben erscheint nicht.

Hast du das wieder hinbekommen? Wenn ja, wie?:)

Hallo. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn bei dir die Einschränkungen aktiviert ist, müsstest du sie einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Danach sollte es funktionieren. Kannst du bitte zurück schreiben ob es funktioniert hat?

Ja es zählt von 3 herunter damit du genug Zeit hast das Kontrollzentrum zu schliessen um eine saubere Aufnahme zu starten. Der Punkt wird erst nach diesen 3 Sekunden rot.

Dieser punkt wird garnicht rot sondern wieder weiß

0
@Halbmond003

Doch dieser Punkt wird rot und das abgerundete Rechteck (Hintergrund) wird weiss.

1

Hey. Bei mir ist das auch gerade dieser Punkt wird garnicht mehr rot. Könntet ihr mir kurz behilflich sein wie ihr das wieder gemacht habt?

0

Der Punkt wird erst nach den 3 Sekunden rot, du erkennst die Aufnahme daran das du einen dünnen roten Balken oben am Bildschirm hast.

Dieser punkt wird garnicht rot sondern wieder weiß

0

Was möchtest Du wissen?