Warum sind einige Kontakte von selber weg?

2 Antworten

Das ist meiner Frau passiert, als sie ihre SIM-Kartenkontakte durch den internen Speicher überschrieben hat. In dem waren nämlich einige Kontakte nicht drin, die auf der SIM-Karte waren. Dadurch hatte sie manche Kontakte doppelt und andere gar nicht mehr.

Ist mir auch öftee passiert ..... und letzt meinem Junior...aber Android.

Ich geb meine kontakte einfach wieder von neu ein........ manchmal hat dss system wieder schluckauf u alle kontakte sind plötzlich doppelt -.-