St. Georg oder St. Pauli

4 Antworten

Du bist fünfzehn... Da bin ich mir nicht sicher, ob Du schon ein Hotel buchen kannst?!

Und was meinst Du mit "...grundsätzlich alles?" ?!

Zentral gelegen und passend scheint mir der Schanzenstern zu sein, hängt auch ein Restaurant mit 'dran! :) Zusammen mit Deinen Eltern sollte das kein Problem geben, denke ich. Aber mit einer Freundin und ohne Eltern auf einem Wochenendsausflug sieht's wohl eher nicht so rosig aus!

oder einfach von ner frau einladen die da kennst oder ihr ganz viel katzengold schenkst zu weihnachten ;-)!

City - Hotel Monopol direkt an der Reeperbahn48

Tel:040/311770.

pw

http://www.cityhouse.de/ ich war in diesem Hotel in St. Georg. Ein tolles Hotel, sehr gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen und von dort aus, kommt man schnell und günstig überall hin. Klar, die Umgebung war jetzt nicht first class.. aber auch Abends haben wir uns da nicht unwohl gefühlt.