Hotel Auskunft geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Datenschutz

Wenn ich im Roten Adler von Kleinkleckersdorf anrufe und hundemensch97 verlange, werden die mir sagen, dass der nicht im Hause ist.

Damit verstoßen die nicht gegen irgendein Gesetz.

nein, allerdings kommt es vor, dass sie es tun. Deshalb kann man als Gast explizit darauf hinweisen dass man keine Auskunft geben darf. Tun einige, die fremdgehen, oder auch Frauen, die vor ihren Männern flüchten.....