Was haltet ihr von Früh und Spät schichtarbeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man noch viel ausgeht und zu Hause fast nichts macht: einfach ideal, von der Spätschicht in die Disco. Auch an den Wochentagen.

Und die Frühschicht ist gut im Sommer zum Schwimmengehen im Badesee nach der Arbeit.

Außerdem: Zuschläge, vor allem bei Spätschicht und erst Recht am Sonntagabend.

Es gibt Berufe, bei denen Schichtarbeit nötig ist. Schöner ist es, wenn man immer die gleiche Arbietszeit hat.

Nichts, ich mag Schichtarbeit nicht

du arbeitest heut zu tag überall mit Schichtbereitschaft

0

Da sind meine Arbeitszeiten am September. Ich find's so gut. Dann kommt man entweder früh nach Hause, oder kann ausschlafen ^^

Sind doof, keine Frage, aber irgendwer muss es ja machen. Krankenschwestern/Krankenpfleger haben exakt solche Arbeitszeiten. Toll finden sie's auch nicht immer aber was muss das muss.

Ich hasse es!
Aber es gibt sicherlich Menschen, die das praktisch finden.

Ganz geschickt. Man hat genügend Freizeit und Gelegenheit Dinge zu erledigen,etc.

Was möchtest Du wissen?