Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas anderes 40%
Vati fragen (der sauer ist) 30%
Taxi nehmen (das 100€ kostet) 30%
Auf den nächsten Zug warten (vier Stunden) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vati fragen (der sauer ist)

Frage hierbei wieso ist Papa sauer und wie lang muss der Arbeiten oder wann am Morgen zur Arbeit.

Täglich geht das Wenn man einen Job hat nicht, da braucht es dann

  • Auto
  • Motorrad
  • Whg bei der Arbeit,
  • oder andere Arbeit.
Etwas anderes

Kollegen fragen. Vielleicht fährt einer in deine Richtung oder hat eine Couch, die er dir bis zum ersten Zug zur Verfügung stellt.

Chef fragen - vielleicht kannst du im Pausenraum ein paar Stunden "ruhen".

Busfahrplan studieren.

Blablacar und Flixbus prüfen.

Pension oder Hostel in der Nähe suchen.

Taxi nehmen (das 100€ kostet)

Kommt drauf an wie sauer und weswegen

Bei einem Kumpel bleiben, in die Jugendherberge/Notschlafstelle, auf einer Bank dösen, bis zum ersten Zug o.ä.?