Angst vor Taxifahren?

4 Antworten

Du könntest den Standort mit ner Freundin teilen.
mir ist bisher bei öffis fahren mehr passiert als bei taxitouren.

Angst Taxi zu fahren - gehe ich recht in der Annahme, dass Du Angst vor einem männlichen Taxifahrer hast ? Man kann ausdrücklich weibliche Fahrer bestellen.

Welche andere Notsituation schwebt Dir vor ?

Gibt so einen butten der dann mit deinem Handy verbunden ist wenn man den gedrückt hält wird die Polizei alamiert

..in dem Taxi wird dir aller Wahrscheinlichkeit n i c h t s passieren.