Taxifahren?

2 Antworten

Du kannst schon ein paar Tage vorher beim Taxiunternehmer anrufen und dir für die Fahrt eins bestellen. Dann kannst auch fragen was es wohin kostet und bist in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Wenn die Kosten nicht zu hoch sind würde ich ohne umsteigen zum Bahnhof fahren, einfach weil das bequemer und stressfreien ist.

Ich würde wegen des Taxis schon einen Tag früher anrufen, damit Du wirklich auf der sicheren Seite bist. - Außerdem würde ich damit dann direkt zum Bahnhof fahren, - denn das Risiko von irgendwelchen Bus-Ausfällen wäre mir zu hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung