Seid ihr mal nachts an einem Bahnhof gestrandet, und musstet dann die ganze oder halbe Nacht dort verweilen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Am 23.12. oder nach dem Anstich der örtlichen Kirmes.

Stand ich schon öfters am Bahnhof meiner Kleinstadt, weil kein Zug/Bus mehr zu meinem Kaff fährt und Taxis alle unterwegs waren. Musste 2h auf eins warten. Handy war dabei, Taxizentrale auch offen.

Hab da überlegt, die 10 km zu mir heim einfach zu laufen. Dauert dann halt 6h. Dann würde aber auch der erste Zug wieder fahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MentN  08.01.2023, 13:00

so lange. Im Zügigem Gehen ist das 2h (mit kurzen Pausen)

MentN  08.01.2023, 13:11
@BackupBone

oh ja, stimmt. Gut das war der erste Fehler. Sich besaufen, ohne du wissen, wie man heimkommt. Ja, aber du hast Recht, besoffen, ist man echt langsam. Aber die kälte macht einen Wach :-)

Nein, aber ich würde mich dann wahrscheinlich einfach in ein Mcces setzten bis es wieder hell wird.

In einer Kleinstadt dann in ein Hotel

Mit sehr viel Glück noch nie. Ich bin wirklich mal in den letzten - falschen - Zug eingestiegen. Glücklicherweise erfolgte im letzten Moment noch eine Durchsage und ich konnte noch in den richtigen Zug wechseln.

Bin mal im Bus eingeschlafen. Es war der letzte Bus der fuhr. Wohne in einer Großstadt und bin in einem Kaff aus der nähe gelandet. Hab meine Eltern angerufen, war damals 16. Sie haben mich abgeholt. Zu deiner Frage, kein Handy dabei gibt es bei mir nicht also wäre mir das nicht passiert. Wäre mein Handy leer gewesen hätte ich nach einem Taxistand geguckt oder an der Hauptstraße auf Taxis gewartet.

Ja bin mal gegen 2 Uhr an nem Bahnhof in einer Kleinstadt gestrandet weil kein Zug/ Bus mehr weiter in meine Stadt. Am Ende bin ich einfach mit meinen Kollegen 15 km zu Fuß nach Hause gelaufen und um 7 Uhr angekommen 🙃