Berichtsheft SHK Anlagenmechaniker?
Ich habe gerade mein Berichtsheft zur Abschluss Prüfung eingereicht ,da wurde bemängelt das ich nicht viel aber manchmal es handelt sich glaub um 2 bis maximal 3 Wochen Schule nur die Fächer da stehen habe. Und nicht was wir auch gemacht haben und es wurde gesagt das sei respektlos das nicht zu machen ordentlich. Was ich auch verstehen kann sie hat es trotzdem angenommen und meinte wenn ich Glück habe lassen die das so zur Prüfung zu meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich deswegen nicht zugelassen werde