Kann man mit der royal kludge rk61(red switches) und der logitech g502 hero gut zocken?

2 Antworten

Hey,

bei Logitech Produkten kenne ich mich nicht besonders gut (von der gaming Erfahrung her) aus. Aber ich habe eine lange Zeit die Rk61 benutzt und kann dir das Ding wärmstens empfehlen. Sowohl für zocken, als auch für arbeiten ist das Teil für knapp 70€ wirklich Overkill...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
TechnoCreck
Fragesteller

Okay vielen dank für die antwort wollte sie auch holen und vllt auch modden welche switches hast du eigentlich oder welche empfielst du?

Ja die Beiden Perepherie-geräte sollen sehr gut sein mein Freund hat die Tastaur und ist sehr zufrieden ich habe die Maus und kann es sehr gerne weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung