Snpurdiri bekam ich die selbe für 26€ bei Amazon, bin zufrieden.

Sie tut was se soll und macht einen massiven Eindruck, den Farbverlauf kann man ändern oder ganz abstellen. Ist man paar Minuten Standby geht die LED aus. Es wird mit einem Tasten Abzieher geliefert.

Es ist vermutlich in verschiedenen Güteklassen und Farben zu bekommen wobei 24 Euro das billigste war.

Gaming und Gaming ist aber ansichtssache, die nennen es alle so wenn es leuchtet ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dies ordentlich, hatte die gleiche mit nem anderen layout und arrow keys, wirst damit bestimmt zufrieden sein