Ist eine mechanische Tastatur sinnvoll für Gaming?

2 Antworten

Ist Anwender Sache. Ich konnte die Leistung geringfügig steigern. Aber konnte auch mit herkömmlichen Tastaturen die Gegner elemenieren...

Lg

Ja gibt ein viel angenehmeres Gefühl beim Zocken. Außerdem lassen sich bei Gaming-Tastaturen mehrere Tasten gleichzeitig drücken (die Eingabe erfolgt gleichzeitig) während bei Membrane Tastaturen z.B. die auf Office gerichtet sind die Tasten nacheinander gedrückt werden. Das mit dem gleichzeitigen Drücken kann hilfreich für Gaming sein. Ob das bei Membrane Tastaturen für Gaming auch so ist hab ich keine Ahnung.

Meine Erfahrung hat es auf jeden Fall verbessert aber du BRAUCHST jetzt keine mechanische Tastatur für Gaming. Ist halt Präferenzsache.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming