Die beste gaming Tastatur unter 80 euro?

3 Antworten

Die Tastaturen von VicTsing oder Havit sind echt gut. Und Preisleistungstechnisch echt nicht schlecht. Von der Verarbeitung her sind sie für ca 40€ auch echt wirklich gut.
Ich schreibe grade selbst mit einer VicTsing I-850 mit Blue Switches, Ich hab sie mir 2016 bei Amazon gekauft, sie läuft seitdem einwandfrei. Ich zocke damit allerdings nicht. Schreibe nur recht viel ;)

Meine Maus ist auch von EasternTimesTech aka VicTsing.

MK870, TM680, Feker IK75, Akko ACR, Glorious GMMK, KPRepublic MKB87, KBDFans KBD75, Drop CTRL TKL oder Drop Schift Barebones.

Switches: Cherry MX Speed (silver oder black), Gateron Yellow oder mblack, NovelKey Cream.

Letztendlich ist es egal, es kommt auf die persönliche Präferenz an. Man kann auch MM Switches oder Nolive oder Mystery Switches nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Es ist relativ schwierig zu beantworten da es oft teurere Tastaturen gibt die teilweise bis zu 80€ runtergesetzt werden. Aber wenn es erstmal eine ohne Rabatt ist dann die rk 61, die findet man zwischen 60-75€ und ist echt gut für den Preis. Aber denke bitte nicht darüber nach davon die Wireless Variante zu kaufen, weil die eine echt große Verzögerung hat.

Woher ich das weiß:Hobby